Hi leute,
wie kann ich die werbung von tripod mit php unterbinden?
Das phpBB-Board macht das nämlich von selber und ich möchte das bei einer anderen Site auch machen.
ich hoffe dass ihr das wisst!
Werbung bei Tripod.de unterbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Ehemaliges Teammitglied
Auch wenn es gemein ist, ich weiß es, sags aber nicht.
Wenn du die Werbung mutwillig unterbindest, wird dich Tripod schneller kicken, als du es Rückgängig machen kannst.
Es ist schon öfters vorgekommen, dass dieser kleiner Befehl in php Skripten unbedacht eingebaut wurden (ich spreche aus Erfahrung), die dann dazu führten, dass die Werbung unterbunden wird. Tripod hat meinen Account sofort gelöscht und alle Daten waren weg.
Also vergiss es. Es ist illegal und es wird dir keinen Nutzen bringen, weil dein Webspace ratz, fatz weg ist.
Wenn du die Werbung mutwillig unterbindest, wird dich Tripod schneller kicken, als du es Rückgängig machen kannst.
Es ist schon öfters vorgekommen, dass dieser kleiner Befehl in php Skripten unbedacht eingebaut wurden (ich spreche aus Erfahrung), die dann dazu führten, dass die Werbung unterbunden wird. Tripod hat meinen Account sofort gelöscht und alle Daten waren weg.
Also vergiss es. Es ist illegal und es wird dir keinen Nutzen bringen, weil dein Webspace ratz, fatz weg ist.
-
- Ehemaliges Teammitglied
Da fragst du mich zuviel. In der Hinsicht handelt Tripod meiner Meinung nach unlogisch. Wenn man die Werbung auf seiner Website unterbindet wird man gekickt und mit dem Forum nicht. Ich habe noch von keinem User gewhört, dass er wegen dem Forum gekickt wurde.
Dann würde ich mich an der Stelle desw Users auch geschweren.

Dann würde ich mich an der Stelle desw Users auch geschweren.