Hallo ich habe eine frage. Die letzte Tage gibt es Gäste die Dateien downloaden. Ich sehe das wenn ich auf wer ist online klicke. Es gibt unterschiedliche IP Nummern. Wenn ich hier Fehlern geschrieben habe dann liegt es daran dass ich Niederländer ben.
Schon mal vielen Dank
Inge
Gast downloaded Datei
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
sollten denn Gäste das eigentlich nicht dürfen? Also bist du dir sicher, dass du die Rechte richtig vergeben hast?
Dazu schau mal hier: KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen
Sollten die Rechte passen, dann schau mal hier: KB:gast_pn
sollten denn Gäste das eigentlich nicht dürfen? Also bist du dir sicher, dass du die Rechte richtig vergeben hast?
Dazu schau mal hier: KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen
Sollten die Rechte passen, dann schau mal hier: KB:gast_pn
Re: Gast downloaded Datei
Danke, für deine Reaktion. Gäste haben keine Rechte auf meinen Forum. Aber ich werde auf jeden Fall deine Links lesen. Grüße Inge
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ich denke, das sind Bots, die nicht in der Bot-Liste im ACP stehen. Wenn die eine Datei anpacken, sieht es so aus, als wenn sie die „Downloaden“ könnten.
Dem ist aber nicht so.
Das dürfte der gleiche Effekt sein wie der, das Google angeblich PN und so etwas lesen könnte oder sich anmeldet.
Ich würde zur Sicherheit aber trotzdem die Rechte kontrollieren.
ich denke, das sind Bots, die nicht in der Bot-Liste im ACP stehen. Wenn die eine Datei anpacken, sieht es so aus, als wenn sie die „Downloaden“ könnten.
Dem ist aber nicht so.
Das dürfte der gleiche Effekt sein wie der, das Google angeblich PN und so etwas lesen könnte oder sich anmeldet.
Ich würde zur Sicherheit aber trotzdem die Rechte kontrollieren.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Gast downloaded Datei
Vielen Dank für dieses Antwort. Das wird meine Benützer sehr beruhigen. Liebe Grüße Inge