Hallole - vorab euch allen noch ein superklasse Jahr 2010!!!
Ich habe ein kleines Programierprob mit meinem Header!
Mein Style eTech Green - mit subsilver2!
Nach Tagen der Bastelei steht das Portal, das Forum - es funzt alles - ABER - ich kriege meinen Header absult nicht in die Mitte!
Habe overall_header, stylesheet etc. stundenlang durchsucht alles aus probiert - aber ich finde absolut nicht wo ich "hin- bzw. reinschreiben" muss - center site_logo.gif!
Derzeit sieht es so aus:
[ externes Bild ]
URL des Forums hier http://leben-in-ungarn.eu/forum
Danke für euren Tipp!!!
LG - Bärbel
Headerprob bei eTech Green - Wer hat Tipp für mich?!?!?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Headerprob bei eTech Green - Wer hat Tipp für mich?!?!?
Jó napot!
Suche in der styles/subsilver2/template die Datei overall_header.html. Öffne die Datei und suche nach
ersetze dies mit
Viele Grüße,
Bálint
Suche in der styles/subsilver2/template die Datei overall_header.html. Öffne die Datei und suche nach
Code: Alles auswählen
<td><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
<td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
Code: Alles auswählen
<td width="100%" align="center"><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a><br /><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
Viele Grüße,
Bálint
Köszönöm Bálint
- ich werds probieren!!!
Szia!!!

Szia!!!
DAAANKE!!! - Es hat geklappt!
Bálint - wuensche Dir ein schönes WE!!! - Grüßle - Bärbel
Bálint - wuensche Dir ein schönes WE!!! - Grüßle - Bärbel