Fehler beim Umzug

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
giga-fancast
Mitglied
Re: Fehler beim Umzug

Beitrag von giga-fancast »

ok, muss mal schauen wie im Admin-Panal aussieht

hab jetzt noch ein anderes Problem. Wir haben bei mit RokBridge von Joomla das Forum und unsere Seite zusammengeschlossen (also Benutzer und Passwort usw.). Nun kann ich mich nicht einloggen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/auth/auth_joomla.php on line 203: require_once(.//../includes/defines.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './/../includes/defines.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/eplay.areahost.de/htdocs/forum/htdocs/includes/auth/auth_joomla.php on line 203
giga-fancast
Mitglied

Beitrag von giga-fancast »

kann mir dabei keiner mehr helfen?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/auth/auth_joomla.php on line 203: require_once(.//../includes/defines.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory
Überprüfe bitte ob du wirklich alle Dateien vollständig hochgeladen hast!

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“