Welche Dateien muss ich denn bearbeiten um die Forumübersicht für eingeloggte User zu bearbeiten...
Ich hab mir in den Stylesheets schon nen affen abgesucht die schriftgröße der Kategorienamen und Forennamen sowie die Einteilung des Forums ist zu groß ich geh mal davon aus dass die html datei die datei "forumlist_body.html" ist aber ich finde in den stylesheets nicht wo ich die größe anpassen muss... kann mir einer weiterhelfen ?
Forenübersicht ?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Rambaldi
- Mitglied
Welches Style nutzt du denn?
- Bones van Helghast
- Mitglied
Re: Forenübersicht ?
Sind die nicht alle gleich aufgebaut?
Ich bin dabei proSilver umzubasteln dass er zu meiner Homepage passt...
Der header und footer passen schon fehlen nur noch die forenübersichten
Ich bin dabei proSilver umzubasteln dass er zu meiner Homepage passt...
Der header und footer passen schon fehlen nur noch die forenübersichten
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
es gibt einmal Styles, die auf prosilver aufgebaut sind, und einmal Styles, die auf subsilver2 aufgebaut sind. Diese beiden Typen unterscheiden sich mitunter doch recht stark.
es gibt einmal Styles, die auf prosilver aufgebaut sind, und einmal Styles, die auf subsilver2 aufgebaut sind. Diese beiden Typen unterscheiden sich mitunter doch recht stark.
- Bones van Helghast
- Mitglied
Re: Forenübersicht ?
Aber beides sind die basis für alle anderen Styles...