Halo liebe Leute,
bin jetzt auf phpbb3 umgestiegen und habe wirklich dicke Probleme überhaupt einen Mod einzubauen, weil die von der Struktur her ganz anders sind.
Ich habe auch leider keine Beschreibung gefunden wie man so etwas im Board einbaut.
Gibt es dafür eine Beschreibung die auch dabei ist?
Ich sehe in den Gallery Ordner einen Install Ordner, aber wenn ich Diesen aufrufe kommt die Meldung:
Before you can run the install-script, you need to upload your edited files, especially the includes/constants.php.
Muß ich die Dateien vorher nicht editieren mit php editor oder ähnlichen?
Vielleicht kennt ja jemand von Euch einen Link wo beschrieben steht wie man so etwas einbaut, würde mich sehr darüber freuen.
Sorry für die blöde Frage, bin halt ein Noob auf php3
Gallery 1.0.4 Einbau Probleme
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Gallery 1.0.4 Einbau Probleme
Habe keine
- Rambaldi
- Mitglied
Im mod den du runter geladen hast findest du eine xml-dateiu.
öffne diese mit einem Browser und dort ist alles bis ins detail beschrieben
Einfach den Schritten von oben bis unten folgen.
öffne diese mit einem Browser und dort ist alles bis ins detail beschrieben

Einfach den Schritten von oben bis unten folgen.
-
- Mitglied
Re: Gallery 1.0.4 Einbau Probleme
Klasse,
vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe.
Da wäre ich ja nie drauf gekommen, habe zwanghaft versucht alle Dateien mit den Editor zu öffnen
Na das sieht doch vom optischen her mal viel schöner aus.
Dann werde ich mal basteln
Also nochmal D A N K E
vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe.
Da wäre ich ja nie drauf gekommen, habe zwanghaft versucht alle Dateien mit den Editor zu öffnen

Na das sieht doch vom optischen her mal viel schöner aus.
Dann werde ich mal basteln

Also nochmal D A N K E
Habe keine
- Rambaldi
- Mitglied
Beachte aber auch immer
befor
after
replace
(Hatte ich oft überlesen und ersetzt statt danach eingefügt
Also nimm dir die Zeit und mach es in Ruhe
)
und auch sql-befehle und am ende die infobox mit meist cache leeren aufgaben etc.
befor
after
replace
(Hatte ich oft überlesen und ersetzt statt danach eingefügt

und auch sql-befehle und am ende die infobox mit meist cache leeren aufgaben etc.
-
- Mitglied
Re: Gallery 1.0.4 Einbau Probleme
Das mit replace, after und before hatte php2 ja auch schon, nur ist es halt umgekehrt beschrieben, bei 2 hieß es " After Add "
und jetzt eben " Add After " das ist gewöhnungsbedürftig, aber dafür einfacher mit den makieren.
Wird wohl noch was dauern bis ich da durchgestiegen bin, aber im großen und ganzen haste einen alten Computer mit einen neuen Betriebssystem.
und jetzt eben " Add After " das ist gewöhnungsbedürftig, aber dafür einfacher mit den makieren.
Wird wohl noch was dauern bis ich da durchgestiegen bin, aber im großen und ganzen haste einen alten Computer mit einen neuen Betriebssystem.
Habe keine