Hi Leute ,
ich suche ein mod , mitdem ich für Dateianhänge und so einen Externen FTP angeben kann auf den diese sachen dann hochgeladen werden , da der server auf dem das forum liegt voll ist.
EDIT : Wir Benutzen phpBB3 3.0.0
wäre nett wenns da was gibt.
MfG Throg
[3.0.0] Externer FTP Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [3.0.0] Externer FTP Mod
Teoretisch könnt ich mich mal ranmachen und sowas schreiben, wenn es den sowas noch nicht gibt...
Edit: Denke das das machbar ist, kann aber bisschen dauern...
Edit: Denke das das machbar ist, kann aber bisschen dauern...
dürfte ne ziemlich heikle sache werden.
schonmal wegen "remote access", zugriffsrechten etc. etc.
schonmal wegen "remote access", zugriffsrechten etc. etc.
Ja hab mir auch mal grundsätzlich den aufbau von der functions_upload.php angeschaut... möglich wärs aber der Aufwand dazu ist massiv....