Email an User die vom Admin nicht freigeschaltet werde

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BlackFightDevil
Mitglied
Email an User die vom Admin nicht freigeschaltet werde

Beitrag von BlackFightDevil »

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010.

Und jetzt hab ich gleich im neuen Jahr eine Frage und zwar :

Ich habe mein Board so gestalltet, dass User sich registrieren können aber erst von einem Admin freigeschaltet werden müssen.
Das ganze funktioniert auch ganz gut , nur möchte ich noch eine kleine Funktion haben und zwar, dass wenn man einen User vorerst nicht freischalten will oder gar nicht das man diesen eine Standartmail versenden kann mit einem variablen Grund .

z.B. ein User wird von mir aus welchen Gründen auch immer nicht freigeschaltet aber eventuell zu einem späterem Zeitpunkt.
Ich will diesen aber mit einer Standartmail benachrictigen . Das ich dann nur noch wie beim aktivieren auf Benachrichtigen klicken muss und dann kann ich ihm mit einem Grund sagen warum die Freischaltung noch nicht oder garnicht statt findet .

Gibt es da ein Mod dafür oder hat jemand eine andere Idee ???

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte .

Vielen Dank für die Antworten im voraus

Gruß Alex
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen dass andere im Schatten stehen.

www.grillfest-kult.de
BlackFightDevil
Mitglied
Re: Email an User die vom Admin nicht freigeschaltet werde

Hat keiner eine Idee oder einen Tip für mich :( :( :(
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen dass andere im Schatten stehen.

www.grillfest-kult.de
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

bevor Du jetzt sehnsüchtig Dein Mail-Postfach beobachtest, antworte ich einmal. ;-)
Eine Mod, die das von Dir gewünschte kann, gibt es nicht (behaupte ich jetzt einfach).

Mir fallen nur zwei Möglichkeiten ein, was Du machen kannst:

Entweder benachrichtigst Du das Mitglied manuell mit einen normalen Mail-Client (die Mail-Adresse von ihm hast Du ja aus seiner Anmeldung) oder Du versuchst es mal in der Jobbbörse.
Beste Grüße
Walter
BlackFightDevil
Mitglied

Hallo

ok danke Dir .

Viele Grüße
Alex

www.grillfest-kult.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“