Bilder aus

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jd
Mitglied

Bilder aus

Beitrag von jd »

Gibt es eine Möglichkeit Bilder nicht anzeigen zu lassen?
Also solche die in Postings eingefügt werden, nicht Smilies etc...
DaRkLoRd
Mitglied
Beitrag von DaRkLoRd »

meinste für jeden post einzeln???

wenn ja einfach unten en Häkchen bei zb.= Smilies in diesem Beitrag deaktivieren rein.
jd
Mitglied

Beitrag von jd »

Nein,

ich meinte das es generell nicht möglich ist Bilder in Postings einzufügen.

Ich habe jetzt erst mal den Link für das einfügen von Bildern des BBCode rausgeworfen. Jetzt könnte man es nur noch manuell eingeben, aber genau das möchte ich eigentlich auch verhindern.
DaRkLoRd
Mitglied
Beitrag von DaRkLoRd »

hmmmm....

dann müsstest dumal in nem mod nachgucken was man alles für nen neuen bbcode wie [center] editen muss und die datei die [img] zu nem html code umwandelt löschen

sry aber ich kenn mich net so dolle mit php aus bin noob im wahrsten sinne des wrotes 12jahre alt...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“