Mehrere Mitglieder schrieben vom gleichen PC ins Forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gismo
Mitglied

Beitrag von Gismo »

Ah ha! Sorry! Habe mir die Antwort von Dir nicht richtig durchgelesen! Es geht darum! Kann man das ändern, dass wirklich erst dann die ebiträge als gelesen markiert werden wenn man sie gelesen hat oder als solche markiert hat?
sauron
Mitglied

Beitrag von sauron »

Wäre manchmal praktisch. Vielleicht gibt es einen Hack, bei dem man seine "Bin zuletzt dagewesen"-Zeit im Profil setzen kann...
Gismo
Mitglied

Beitrag von Gismo »

Habe schon etwas länger gesucht, aber leider nichts gefunden!
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Der Mod den du brauchst liegt in meiner Signatur ;)

Dann geht das mit den Read/Unread, auch bei mehreren Usern und die Read/Unread wird sogar beim Logout gespeichert.
Gismo
Mitglied

Beitrag von Gismo »

Ich muss blind gewesen sein! 8) Aber ich habe Ihn gerade eingebaut! Und funktioniert noch wunderbar! Vielen Dank sage ich da nur!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“