Eintrag bearbeiten - Icon fehlt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hanspeterg
Mitglied

Eintrag bearbeiten - Icon fehlt

Beitrag von hanspeterg »

Hallo zusammen ...

Ich vermisse bei meinem Forum ein Icon. Wenn ich ein Thema erstellt habe - und später den Eintrag ändern möchte, kann ich das nicht mehr. Ich müsste das Thema löschen und wieder neu schreiben. Hat das was mit den Rechten zu tun ? Sogar als admin kann ich das nicht mal machen. Wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass ich meine eigenen Beiträge ändern und evt. bei Schreibfehlern korrigieren kann ?

Danke für Feedback ...

Eitschpione
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Re: Eintrag bearbeiten - Icon fehlt

Beitrag von mad-manne »

Hallo ...
üblicherweise tritt diese Problem dergestalt auf, dass auch die Buttons für "Thema erstellen" und "Antworten" fehlen ... Abhilfe schafft dann KB:buttons

Evtl. fehlt bei dir in diesem Falle nur der deutsche Button für Ändern??

NACHTRAG:
Alternativ liegt es an den fehlenden Rechten ...
KB:rechtesystem
KB:rechte_verfolgen

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
hanspeterg
Mitglied

Re: Eintrag bearbeiten - Icon fehlt

Beitrag von hanspeterg »

Hallo Manne

Herzlichen Dank - hat geklappt ...

Gruss
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“