dringend hilfe!!!!!!!!!!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
DANKO

dringend hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag von DANKO »

also ich habe ein grosses Problem mit dem phpBB, und zwar komme ich nicht in den admin Bereich rein, mann kann sich auch unten beim login nicht einloggen wenn man dort dann sein username und pasw. eingibt erscheint wieder die login seite, genau so ist es mit dem admin Berreich, ich komme nicht hinein.
Hab das Board installiert und nach der installation steht ob ich den ordner install usw gelöscht habe, ich habe auch config.php mit chmod 777 gemacht. Doch dann kommt das testforum usw wo ich dann auch unten den adminlogin habe. Wenn ich darauf gehe meinen login name und paswort eingebe kommt die 404.html seite auf oder die login seite erscheint erneut..
Wer kann mir helfen hab alles versucht und auch nirgend hilfe gefunden
Danke im voraus :cry:
DANKO

ach so noch was

Beitrag von DANKO »

Invalid_session das erscheint wenn ich zb dort mich registrieren will
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Mit welchem Provider greifst du auf das Internet zu?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
DANKO

Beitrag von DANKO »

lovenzo
danko

Beitrag von danko »

tschuldingung levanzo meinte ich
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Geht das irgendwie über 'nen Proxie oder wechselt die IP-Adresse regelmäßig?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“