Hallo zusammen,
jetzt such ich schon seit einiger Zeit und finde es leider in der Administration nicht??!!! *grübel*
Wo kann ich denn die Beiträge standardmässig nicht von alt nach neu, sondern von ALT nach NEU anzeigen lassen?
Dh. sobald ich das Forum öffne, dass dann der neueste Eintrag oben steht?
Forumsbeiträge sortieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- TopperHardey
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Die Sortierung der Themen und/oder Beiträge (Absteigend, Aufsteigend u.s.w.) kannst du in deinem Persönlichen Bereich unter Einstellungen - Anzeigeoptionen ändern vornehmen.
Grüße: Mahony
Ist das nicht genau das gleiche?Wo kann ich denn die Beiträge standardmässig nicht von alt nach neu, sondern von ALT nach NEU anzeigen lassen?
Die Sortierung der Themen und/oder Beiträge (Absteigend, Aufsteigend u.s.w.) kannst du in deinem Persönlichen Bereich unter Einstellungen - Anzeigeoptionen ändern vornehmen.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- TopperHardey
- Mitglied
Re: Forumsbeiträge sortieren
sorry, dann hab ich mich vielleicht vertippt 
meine Frage war jedenfalls, bzw. sollte lauten: kann man dies GLOBAL einstellen?
meine Frage war jedenfalls, bzw. sollte lauten: kann man dies GLOBAL einstellen?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- TopperHardey
- Mitglied
genau das was ich suche..
werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren...
danke schon mal..
werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren...
danke schon mal..
- TopperHardey
- Mitglied
so, habe es jetzt eingespielt,
habe den CACHE geleert, aber leider noch keine Änderung in den Foren sichtbar?!
Muss ich das jetzt irgend wo erst aktivieren? Oder gilt das nur für neu eröffnete Topics?
==> ok vergessen wir das , es ist im ACP Sichtbar, aber hat leider nur auswirkungen auf die TOPIC Sortierreihenfolge.
Kann man das auch auf EBENE der Beiträge machen? der neueste Beitrag im Topic soll immer oben sein..??
habe den CACHE geleert, aber leider noch keine Änderung in den Foren sichtbar?!
Muss ich das jetzt irgend wo erst aktivieren? Oder gilt das nur für neu eröffnete Topics?
==> ok vergessen wir das , es ist im ACP Sichtbar, aber hat leider nur auswirkungen auf die TOPIC Sortierreihenfolge.
Kann man das auch auf EBENE der Beiträge machen? der neueste Beitrag im Topic soll immer oben sein..??