hallöchen,
ich hätte da mal ne frage und zwar möchte ich wenn man auf forum geht das dort links neben forums-übersicht die verlinkung zum portal bei steht.
das man halt dort drüber entweder auf das portal gehen kann oder zurück zur forums übersicht.
ich stell mal einen screen bei um es euch zu verdeutlichen falls man meine frage nun nicht so ganz versteht.
[ externes Bild ]
also wie auf dem screen beschrieben direkt neben Forums-Übersicht sollte noch der link Portal hinzu.
jemand ne idee oder ahnung wo ich was editieren müßte dafür?
schonmal danke für eure mühe.
link im forum der auf das portal verweist
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: link im forum der auf das portal verweist
Hallo,
du hast schlichtweg die Modanleitung nicht vollständig ausgeführt, denn sonst wäre da schon ein Link.
du hast schlichtweg die Modanleitung nicht vollständig ausgeführt, denn sonst wäre da schon ein Link.
danke schonmal für deine antwort.
mhh könnte schwören ich hätte alles notwendige gemacht.
wo könnte ich das denn vergessen haben?
steh da jetzt grade völlig aufm schlauch :/
mhh könnte schwören ich hätte alles notwendige gemacht.
wo könnte ich das denn vergessen haben?
steh da jetzt grade völlig aufm schlauch :/
- Metzle
Hallo,
da du keine Angaben zum Style gemacht hast oder zum Portal, gehe ich mal davon aus, dass du die Styledateien nicht editiert hast bzw vielleicht nur prosilver und nicht deinen Style.
da du keine Angaben zum Style gemacht hast oder zum Portal, gehe ich mal davon aus, dass du die Styledateien nicht editiert hast bzw vielleicht nur prosilver und nicht deinen Style.
ah verzeihung.
also ich hab das acidtech benutzt und wie in einer anleitung für das portal beschrieben die 2 ordner "Portal" vom prosilver in den templates und themes ordner geschoben und die jeweiligen dateien editiert.
vllt sollte ich einfach nochmal alles nachschauen und nochmals hochladen.
sollte ja denke ich keine probleme dadurch geben oder?
also ich hab das acidtech benutzt und wie in einer anleitung für das portal beschrieben die 2 ordner "Portal" vom prosilver in den templates und themes ordner geschoben und die jeweiligen dateien editiert.
vllt sollte ich einfach nochmal alles nachschauen und nochmals hochladen.
sollte ja denke ich keine probleme dadurch geben oder?
- Metzle
Hallo,
sollte keine Probleme geben. Basiert denn AcidTech auf prosilver oder auf subsilver2? Wenn der Style nämlich auf subsilver2 basiert, dann musst du diese Anleitung zusätzlich abarbeiten.
sollte keine Probleme geben. Basiert denn AcidTech auf prosilver oder auf subsilver2? Wenn der Style nämlich auf subsilver2 basiert, dann musst du diese Anleitung zusätzlich abarbeiten.
basiert auf subsilver2 seh ich grade.
und diese dateien habe ich nicht zusätzlich editiert.
denke mal genau dort liegt mein fehler.
ich teste das mal und geb später bescheid obs nun geklappt hat.
soweit erstmal vielen dank für die hilfe
und diese dateien habe ich nicht zusätzlich editiert.
denke mal genau dort liegt mein fehler.
ich teste das mal und geb später bescheid obs nun geklappt hat.
soweit erstmal vielen dank für die hilfe
so wollte dann eben schnell bescheid geben das ich es nun hinbekommen habe.
vielen dank nochmal für die schnelle hilfe
vielen dank nochmal für die schnelle hilfe