Schön, meine Lage ist die, dass ich bei Tripod ein phpBB forum samt update und language pack installiert habe...
danach ging erstmal weder login, noch registrieren und admin, bis ich die function.php gemäs http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=208 ... sc&start=0 abgeändert habe! Nun geht alles schön, nur wenn sich ein neuer user registrieren will, erschient immer diese php meldung: (ich nehme mal an, dass das php ist, habe kA)
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 464
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/uk/b/i/o/bioneers/htdocs/includes/page_header.php:464) in page_header.php on line 466
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/uk/b/i/o/bioneers/htdocs/includes/page_header.php:464) in page_header.php on line 467
was ist da krumm? kann mir eine/r helfen? vielen dank!
Bitte helfen! Reg funtzt ned!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied