4poziomSEO Problem mit Ajaks Chat für Missbrauchsforum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
stopdasschweigen
Mitglied

4poziomSEO Problem mit Ajaks Chat für Missbrauchsforum

Beitrag von stopdasschweigen »

Hallo Community,

habe die intregartion des Ajaks Chats in phpbb3 erfolgreich absolviert in Prosilver habe ich die overall_header.php ebenso bearbeitet das auch die user Online gezeigt werden .... allerdings nur im Prosilver Design bei dem 4poziomSEO
Design kann ich die overall_header.php nicht bearbeiten da es in java script geschrieben ist.

Nun meine Frage weiss jemand wie das geht das oben beim dem Style 4poziomSEO das ebenso angezeigt wird. Für eure Hilfe danke ich euch. Übrigens suche ich noch einen webdesigner für mein Selbsthilferorum und den Verein stopdasschweigen .... ein Selbsthilfeforum gegen sexuellen Missbrauch an Kindern ... bin selbst betroffen und muss mit den folgen leben wie Borderline usw.

Danke schon jetzt für eure schnelle Hilfe,

gruss

Chantal
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: 4poziomSEO Problem mit Ajaks Chat für Missbrauchsforum

Beitrag von JFooty »

Hallo stopdasschweigen!
stopdasschweigen hat geschrieben:in Prosilver habe ich die overall_header.php ebenso bearbeitet
Du meinst sicher die overall_header.html ,oder?
Beim Style 4poziomSEO musst du diese Datei ebenfalls bearbeiten und dabei die Einbauanleitung des Chats für subsilver2 befolgen.
Kein Support per PN!
stopdasschweigen
Mitglied

Beitrag von stopdasschweigen »

Oh danke für die Antwort aber genau das ist das Problem ich finde nicht die Stelle wo das rein soll im overallheader soll heissen es ist in java oder flash geschrieben keine Ahnung und deswegen suchte ich ja jemanden der mir sagen kann was ich da genau machen kann. Bin eben halt noch laie aber ich arbeite mich dran. Vieleicht hast du ja ein Tipp ?
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

stopdasschweigen hat geschrieben:es ist in java oder flash geschrieben
Das stimmt so nicht ganz...
Im body-Bereich sieht die overall_header.html ziemlich "normal" aus. :wink:
Was steht denn in der Einbauanleitung genau, wo du den Code für den Chat in der overall_header.html einbinden sollst?
Kein Support per PN!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“