Smilies nach Update auf 3.0.6 werden nicht angezeigt

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
compuphonic
Mitglied
Re: Smilies nach Update auf 3.0.6 werden nicht angezeigt

Beitrag von compuphonic »

Mahony hat geschrieben:Hallo
compuphonic hat geschrieben:Hab das gleiche Problem. Wenn's da ne Lösung gibt freu ich mich auch
Und ja, ich lese auch nicht das gesamte Forum vorher - aber nutze die Suchfunktion (hab daher auch diesen Thread gefunden).
Die Lösung wurde doch bereits von Metzle gegeben. Ladet euch die Codechanges herunter und aktualisiert dementsprechend euren Style.
compuphonic hat geschrieben:Wie man oben sieht ist das ein Bug und offenbar noch nicht gefixed.
Nein - das ist KEIN BUG der phpBB3.0.6 Software, sondern liegt ausschließlich an der Verwendung eines nicht aktuellen Styles.

Grüße: Mahony

ok, dann missverständnis.
aber GEN - Nation schreib etwas, was eher so klingt als ob es nicht gelungen sei etc.
ich werd mir die changes mal selbst rauspopeln, aber das sieht nach Tagesarbeit aus. Ich habe einen Style farblich stark angepasst, weil es keine halbwegs guten Farben hatte und man muss da ja immer draufschauen - Da muss ich wohl anpassen. Aber das ist quasi ein vermut-Spiel aufgrund meiner eigenen Mods, deshalb für genaue Hinweise immer dankbar ;)
Aber danke für Keinbug-Hinweis.
Nelli
Mitglied

Beitrag von Nelli »

Hallo,
also ich hab mir die Dateien jetzt mal angesehen, die ich teilweise Zeilenweise ersetzen soll.
In diesen Dateien steht aber schon alles so, wie es es neu machen sollte. Also sollte der Style
jetzt auch auf die 3.0.6 Version passen. Den Cache habe ich auch geleert, das hat aber auch
keine Veränderung gebracht.

Was ist denn daran jetzt falsch gelaufen?

Viele Grüße
Nelli
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Im ACP kannst du unter Allgemein - Board-Konfiguration - Beiträge - Smilies pro Seite angeben, wie viele Smilies pro Seite angezeigt werden. Erhöhe dort mal die Anzahl der Smilies.

Ansonsten musst du die styles/subsilver2/template/posting_smiles.html noch einmal überprüfen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Nelli
Mitglied

Beitrag von Nelli »

Hallo Mahony,
vielen lieben herzlichen Dank. Es hat funktioniert :D

Ich hab auch schon gesucht, wo man mehr Smilies auf eine Seite bekommt,
aber nicht gefunden. Aber jetzt hast Du mir ja den Weg gezeigt.

Viele Grüße
Nelli
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“