Nach Style Update Forum weiß...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
flo-berlin
Mitglied

Nach Style Update Forum weiß...

Beitrag von flo-berlin »

Hallo,
ich habe vorhin beim Style "prosilver2" im Adminbereich auf aktualisieren geklickt, jetzt ist die ganez Seite nur weiß... es ist nichts mehr zu sehen :o :-? Weiß jemand von euch, was ich jetzt machen kann?

LG
Flo
Rambaldi
Mitglied
Re: Nach Style Update Forum weiß...

Beitrag von Rambaldi »

Hallo erstmal,

Das Backup, das du sicherlich gemacht hast wieder hochladen ;)
Für alle die mir bei Problemen helfen wollen: [Forum]
Username: phpbb
Passwort: phpbb306
flo-berlin
Mitglied

Beitrag von flo-berlin »

Hmmm... also leider habe ich das nicht gemacht, weil ich mehr oder weniger ausversehen auf "aktualisieren" geklickt habe ;) Gibts denn noch eine andere Möglichkeit?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du musst ja vorher etwas am Style geändert haben. Mach das mal wieder rückgängig und leere anschließend den cache.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
flo-berlin
Mitglied

Beitrag von flo-berlin »

Neee ich habe den Style vorher als "Standard-Style" festgelegt und habe dann auf "Style aktualisieren" geklickt - mehr wurde nicht verändert. Da einige Dateien fehlten und habe ich mittlerweile den Style neu heruntergeladen und den alten damit ersetzt.
Soll ich jetzt alle Dateien aus dem Ordner "cache" komplett löschen?

LG
Flo
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Am besten per FTP - Programm außer der .htacces und der index.html alles aus dem cache Verzeichnis löschen und schauen, ob sich etwas ändert.

Ansonsten kannst du auch mit dem Support Toolkit RC3 Deutsch den Style auf prosilver zurück setzen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
flo-berlin
Mitglied

Beitrag von flo-berlin »

Suuuuper! Ich danke dir und allen anderen natürlich auch ;) Mit dem Löschen der Dateien aus dem Cache hat es funktioniert. Vielen Dank! :grin:

LG
Flo
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“