Fehler beim AutoMod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
pctom
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2009 13:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fehler beim AutoMod

Beitrag von pctom »

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit dem aktuellen AutoMod versucht den Mod automatic_dst_2.0.2 (autom. Sommerzeit-Umstellung) zu installieren.

Er hat mir anschließend auch erzählt, dass er das erfolgreich abgeschlossen hätte und hat sogar die geänderten Dateien mit den Änderungen aufgelistet. In Wirklichkeit wurde jedoch keine einzige Änderung vorgenommen und auch nicht die zusätzlich einzufügenden Dateien nicht eingefügt. Auch die MySQL-Änderung wurde nicht vorgenommen.

Der Modautomatic_dst_2.0.2 soll aber laut Beschreibung mit dem AutoMod installierbar sein.

Auch die anschließend durch den AutoMod zugesandten zip-Dateien waren nicht lesbar!
Benutzeravatar
igorw
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 02.08.2008 13:04
Wohnort: Winterthur

Re: Fehler beim AutoMod

Beitrag von igorw »

Hallo,

Kannst du einen Link zum MOD und zum generierten zip file angeben? Dann kann ich mir das mal etwas genauer ansehen.

Ach, und welche version von AutoMOD hast du verwendet? Ich nehme an die neuste, also 1.0.0-RC3.
Benutzeravatar
pctom
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2009 13:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim AutoMod

Beitrag von pctom »

Hallo,

das generierte Zip-File habe ich leider schon gelöscht, weil ich den MOD zwischenzeitlich dann doch manuell eingefügt habe, was ja nicht gerade wenige Änderungen waren.

Den aktuellen AutoMOD, den Du beschrieben hast, habe ich auch verwendet bzw. installiert.

Ich hatte es übrigens zu erst mit der runtergeladenen Zip-Datei im AutoMOD probiert, was auch nicht funktionierte. Ich habe dann dieses in das Verzeichnis "store/mods" entpackt und so installiert. Dann kam die Meldung, das die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde.
Benutzeravatar
igorw
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 02.08.2008 13:04
Wohnort: Winterthur

Re: Fehler beim AutoMod

Beitrag von igorw »

Ein Link zum MOD wäre trotzdem nützlich. An dem korrupten zip file hätte ich jedoch noch mehr interesse. AutoMOD nimmt je nach Einstellung die Änderungen nicht direkt vor sondern erstellt ein zip, welches man dann extrahieren und hochladen muss.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“