Video Gallery (wie Bildergallery)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dr@gon83
Mitglied

Video Gallery (wie Bildergallery)

Beitrag von Dr@gon83 »

Hallo phpbb User,
ich bin auf der suche nach einem Mod der wie Bildergallery von Nickvergessen sein soll (vom Aufbau her)
Aber für Videos. Also auch halt mit Kategorien usw. Nur halt anstelle von Bildern Videos drin sind (egal ob hochgeladen oder youtube usw.)
Habe leider noch nix finden können bei der Sufu wer weiß ob es ein solchen mod gibt oder vielleicht geben wird.

Würde mich über eine Schnelle Antwort freuen.
Oder vielleicht gibt es auch eine möglichkeite wie man Videos mit einbauen kann also keine ahnung als Menü (Youtubelink einfügen) oder sowas der gleichen wäre doch eine PrIma erweiterung wenn sowas machbar sein sollte und natürlich auch die Zeit dafür vorhanden ist.
Greyhound76
Mitglied
Re: Video Gallery (wie Bildergallery)

Beitrag von Greyhound76 »

Gibt´s ... ourtube heisst das Teil und gibt bei phpBB.com: Klick mich

Ist derzeit keine Demo angezeigt, schauste aber hier: klick
Flashen-us
Gesperrt

Beitrag von Flashen-us »

Wie ich sehe hast du die MOD installiert, kann man damit Videos auf den eigenen Server hochladen?
Die deutsche Community zum amerikanischen Flashing

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine)
Dr@gon83
Mitglied

Beitrag von Dr@gon83 »

hey cool genau das was ich gesucht haben danke werde ich gleich mal austestens.
Greyhound76
Mitglied

Beitrag von Greyhound76 »

Man kann durchaus eigene Videos hochladen, allerdings kann man dann keine YouTube Videos nutzen ... das steht aber soweit ich weiss alles bei der Mod-Beschreibung dabei (oder in der install.xml)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“