neuer Button ignoriert Linkziel

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
thunder85
Mitglied

neuer Button ignoriert Linkziel

Beitrag von thunder85 »

Ich habe einen neuen Button erstellt. Dieser wird korrekt angezeigt. Mittels U_POST_SUMMARY_NEW habe ich in der viewtopic.php einen Link wie folgt definiert.

Code: Alles auswählen

'U_POST_NEW_SUMMARY' 	=> ($auth->acl_get('f_post', $forum_id) || $user->data['user_id'] == ANONYMOUS) ? append_sid("{$phpbb_root_path}posting2.$phpEx", "mode=post&f=$forum_id") : '',
Diesen Verweis rufe ich in der vieforum_body.html wie folgt auf.

Code: Alles auswählen

<div class="buttons">
			<div class="<!-- IF S_IS_LOCKED -->locked-icon<!-- ELSE -->post-summary<!-- ENDIF -->"><a href="{U_POST_NEW_SUMMARY}" title="<!-- IF S_IS_LOCKED -->{L_FORUM_LOCKED}<!-- ELSE -->{L_POST_SUMMARY}<!-- ENDIF -->"><span></span><!-- IF S_IS_LOCKED -->{L_FORUM_LOCKED}<!-- ELSE -->{L_POST_SUMMARY}<!-- ENDIF --></a></div>
		</div>
Leider verweist der so neu erstellte Button nicht auf posting2.php, sondern auf viewforum.php. Ich sehe den Fehler nicht und verstehe nicht, warum das so ist. Habe ich etwas übersehen, bzw. eine Datei vergessen?
Balint
Mitglied
Re: neuer Button ignoriert Linkziel

Beitrag von Balint »

Hi,

Cache im ACP ist geleert?

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
thunder85
Mitglied

Re: neuer Button ignoriert Linkziel

Beitrag von thunder85 »

Jap. Aber habe die Wand erkannt, vor die ich gelaufen bin ;) Ich habe in der viewtopic.php den Link ergänzt, jedoch nicht in der viewforum.php. Immerhin habe ich es nach gut drei Stunden bemerkt.

Bitte schließen, bzw. löschen. Danke.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“