User Status zuweisen - suche mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User Status zuweisen - suche mod
Hallo,
ich suche einen Mod, der es ermöglicht dem user einen besonderen Status zuzuweisen.
Er soll unabhängig von den geschriebenen Beiträgen usw. sein. Der Status soll vom Moderator/Administrator zugewießen werden können.
Der Status soll dann bei jedem Beitrag des Users unter dem Usernamen angezeigt werden.
Gruß, heiko
ich suche einen Mod, der es ermöglicht dem user einen besonderen Status zuzuweisen.
Er soll unabhängig von den geschriebenen Beiträgen usw. sein. Der Status soll vom Moderator/Administrator zugewießen werden können.
Der Status soll dann bei jedem Beitrag des Users unter dem Usernamen angezeigt werden.
Gruß, heiko
- Rambaldi
- Mitglied
Abend erstmal,
Gib diesem User doch einfach einen Spezialrang über das ACP
Re: User Status zuweisen - suche mod
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
- Rambaldi
- Mitglied
Muss ich den Hinweis in Verbindung mit der Userfrage verstehen?darkonia hat geschrieben:http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p9755805
ich hab nur dem fragesteller eine antwort gegeben, was das mit dir zutun haben soll weiss ich nicht...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
- Rambaldi
- Mitglied
Eben das meine ich ja, der Link hat nichts mit der Topic-User-Frage zu tun, oder lese ich die Frage falsch?
sicher hat es was mit der topic frage zutun, sonst hätte ich es kaum geposted...
Hallo,
vielen Dank für die Tipps, doch das ist nicht so 100% der Status-Mod, den ich suche.
Hier hat ja jeder User selbst die Möglichkeit sich einen Status zu geben.
Was ich aber möchte ist, dass dies nur der Administratur bzw. der Moderator machen kann.
Bsp: Userstatus:
- erfahrener Schlangenhalter
- Adresse verifiziert
- usw.
Diese Angaben sollte der User ja nicht selbst ändern dürfen.
Gruß, heiko
vielen Dank für die Tipps, doch das ist nicht so 100% der Status-Mod, den ich suche.
Hier hat ja jeder User selbst die Möglichkeit sich einen Status zu geben.
Was ich aber möchte ist, dass dies nur der Administratur bzw. der Moderator machen kann.
Bsp: Userstatus:
- erfahrener Schlangenhalter
- Adresse verifiziert
- usw.
Diese Angaben sollte der User ja nicht selbst ändern dürfen.
Gruß, heiko
dann hat doch rambaldi das richtige beantwortet xDRambaldi hat geschrieben:Abend erstmal,
Hallo,
das habe ich auch schon gedacht, doch in dem von mir gewählten Style (Green Grass) wird der Userrang nur durch die Farbe seines Nicks angezeigt.
Die Gruppe, zu der der User gehöhrt wird in einem Beitrag leider nicht angezeigt.
Kann ich die Benutzergruppe irgendwie anzeigen lassen ?
Ideal wäre eine Aufgabe nach dem Schema:
if(Benutzer == "gruppe2") Gebe Aus: "zertifiziertes Mitglied";
Eine solche Ausgabe unter dem Benutzernamen wäre genau das was ich bräuchte.
Gruß, heiko
das habe ich auch schon gedacht, doch in dem von mir gewählten Style (Green Grass) wird der Userrang nur durch die Farbe seines Nicks angezeigt.
Die Gruppe, zu der der User gehöhrt wird in einem Beitrag leider nicht angezeigt.
Kann ich die Benutzergruppe irgendwie anzeigen lassen ?
Ideal wäre eine Aufgabe nach dem Schema:
if(Benutzer == "gruppe2") Gebe Aus: "zertifiziertes Mitglied";
Eine solche Ausgabe unter dem Benutzernamen wäre genau das was ich bräuchte.
Gruß, heiko