Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Board ( playtera.com ).
Wenn man sich auf diesem Forum registrierun möchte, geht das nur, wenn in der URL das "www" mit drinsteht.
gibt man also im Browser nur playtera.com ein und klickt dann auf den Register Button kommt man zu dieser Adresse:
http://playtera.com/ucp.php?mode=regist ... 9d2aa3a370
Wenn man nun das Registrierungsformular ausfüllt kommt die Fehlermeldung
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
Wenn ich jedoch in der URL das "www" inzufüge - also www.playtera.com und dann auf Register klicke komme ich folglich auf folgende URL:
http://www.playtera.com/ucp.php?mode=register
Und so funktioniert die Registrierung einwandfrei. Woran liegt das, und was kann ich dagegen tun ?
Ich möchte ja das sich auch User registrieren können die in die Adresszeile nur "playtera.com" eingeben.
Danke schonmal für eure Hilfe
Registrierung nur mit www.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Registrierung nur mit www.
Wie sieht denn deine htaccess-Datei aus? Dort legt man eigentlich fest, daß die Seite nur mit oder ohne www. erreichbar ist bzw. das das eine auf das andere umleitet.
Re: Registrierung nur mit www.
Danke auf die Sache mit der htaccess Datei bin ich nicht gekommen.
Habe da jetzt einfach ein umleitung auf www. eingebaut
Habe da jetzt einfach ein umleitung auf www. eingebaut