Hallo Zusammen .....
wie kriege ich meine Bilder von der Festplatte in den Forum ?
Beim "Button Img" zeigt er mir immer eine www.adresse an.
Ich brauche ich etwa eine zusätzliche Software !
Liebe Grüße René
Bilder von der Festplatte
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du musst die Bilder als Dateianhang dem Beitrag hinzufügen, wenn du sie so im Beitrag haben willst. Wenn du ein Bild einbinden willst per [img], dann müssen die Bilder schon irgendwie ins Internet kommen auf einen Bilduploadservice oder du lädst sie per FTP in ein Verzeichnis deines Webspaces und verlinkst sie dann im [img]Code.
du musst die Bilder als Dateianhang dem Beitrag hinzufügen, wenn du sie so im Beitrag haben willst. Wenn du ein Bild einbinden willst per [img], dann müssen die Bilder schon irgendwie ins Internet kommen auf einen Bilduploadservice oder du lädst sie per FTP in ein Verzeichnis deines Webspaces und verlinkst sie dann im [img]Code.
-
ReneBichler
- Mitglied
Re: Bilder von der Festplatte
Hallo .....
danke schön für die Antwort.
Dateianhang ist ein gute idee!
Wie geht das ?
Welchen Button muss ich benutzen ?
Gibt es evtl. eine Beschreibung dazu ?
Danke schön für die Antwort
Rene Bichler
danke schön für die Antwort.
Dateianhang ist ein gute idee!
Wie geht das ?
Welchen Button muss ich benutzen ?
Gibt es evtl. eine Beschreibung dazu ?
Danke schön für die Antwort
Rene Bichler
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
um Dateien anzuhängen findest du unterhalb des Postingfeldes die Optionen. Solltest du die dort nicht vorfinden, so hast du nicht die nötigen Rechte und musst da nochmal nachbessern ( KB:rechtesystem ).
um Dateien anzuhängen findest du unterhalb des Postingfeldes die Optionen. Solltest du die dort nicht vorfinden, so hast du nicht die nötigen Rechte und musst da nochmal nachbessern ( KB:rechtesystem ).