kein richtiges login

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
quambus

Beitrag von quambus »

:oops:

Das doppelt posten war keine Absicht. Er hat mir eben immer gesagt "SErver nicht gefunden". Daraus habe ich geschlossen das das Posting nicht klappte...
Alex2001

auch Prob!

Beitrag von Alex2001 »

diese Fehlermeldung kommt nach der Registrierung:

"Could not find email template file user_welcome

DEBUG MODE

Line : 99
File : /data/members/free/tripod/de/i/n/c/incog/htdocs/phpBB2/includes/emailer.php"

Hab ich da ne Datei vergessen, oder was ist das Problem?
devimaus

Beitrag von devimaus »

Thx ... leutz

ich denk euch ... jetzt läuft meine forum ohne probleme.
ich dachte schon das würde für imme so bleiben :(

devi : :P
devimaus

Beitrag von devimaus »

quambus du mußt die datei öffnen und die function löschen die die zu zitiert hast statt dessen einsetzen, ist die letzte ganz unten.

devi
Gast

Beitrag von Gast »

hi,
ich habe das, was Ferries geschrieben hat ausprobiert, doch da kommt, wie bei den anderen auch, mehrere fehler. habe mein forum auch auf tripod.lycos .
hab ich irgendwas falsch gemacht oder kennt jmd. eine andere art und weise wie man das problem beheben kann ?

Danke schonmal im vorraus
Pariadain
Mitglied

Beitrag von Pariadain »

Ich habe auch probleme.....
Bei mir findet Lycos nicht mal die install.php......

Was muss ich tun?
Und hat jemand die richtige Config.php?
Wenn ja, BITTE SCHICKT SIE MIR!
Mail: Reigendawns@lycos.de

mfG, Pariadain
MfG, Pariadain
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:hi,
ich habe das, was Ferries geschrieben hat ausprobiert, doch da kommt, wie bei den anderen auch, mehrere fehler. habe mein forum auch auf tripod.lycos .
hab ich irgendwas falsch gemacht oder kennt jmd. eine andere art und weise wie man das problem beheben kann ?

Danke schonmal im vorraus
hi,
das wasich da geschrieben habe hat sich erledigt ! hab ees nochmal probiert und jetzt geht es. danke ferries !
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mri jemand eine funktionierende functions.php an Stoned_Beer@hotmail.com schicken? Bitte für Version 2.0.4. wenns einen unterschied gibt
Danke schon mal im Vorraus
nikobu
Mitglied

Beitrag von nikobu »

Hallo Leute!
Ich habe mit euren Tipps zwar die functions.php so verändern können dass das login ohne Umweg über die tripod-Startseite funktioniert, jedoch hab ich jetzt das Problem dass die registrierten User nicht mehr reinkommen (Passwort wird nicht erkannt etc.) Was kann da schuld sein?

Danke!

Mein Forum: www.microcars.at.tf
hibbert
Mitglied
Beitrag von hibbert »

hallo,
wie alle anderen hab ich genau das gleiche problem.
hmueller
Hallo,

könnte bitte mal irgendjemand, der die functions.php von 2.0.4 geändert und seitdem keine Probleme mehr bei Lycos hat, diese Datei komplett hier posten? Danke!

da kam mir schon einer zuvor, der nach dem kompletten code (test) der datei gefragt hat. bei Datadown funktioniert ja alles, also muss er ja wohl was ander der datei geändert haben.ich hab zwar schon immer gelesen was man ändern muss, bei mir hgäufen sich immer wieder die fehler. alse meine bitte:
Kann mir einer die Datei includes/functions geben?
per download link oder per e-mail an webmaster@hibbert.de
DANKE !!
mfg hibbert
» Wer nicht fragt bleibt dumm !! «
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“