Hey,
Also ich hatte im Dezember das Problem mit 6 solcher "User", ich hab dann schnell erkannt, das es nur 2 Benutzer waren, die sich halt jeweils 3 mal registriert hatten. du solltest mal die IP's dieser Benutzer vergleichen, ob es die gleichen sind und falls es so ist, dann kannst du einfach den IP-Block sperren ... wie gesagt, ich hatte das gleiche Problem, und habe 2 IP-Blocke komplett gesperrt, seit dem hab ich kein tönchen mehr von dennen gehört XD Allerings, musst du die IP dauerhaft Sperren, sonst kommen sie immer wieder! -.-'
was ich noch gemacht hab, um mein board vor diesen Usern zuschützen:
- eine Beitragsfreigabe von "3" Beiträgen eingerichtet
So können diese "Werbe-bots" (ich nenn sie so ^^) nicht die community (in form von Beiträgen) stören und verliehren dadurch die Lust, auf deinem Board Werbung zumachen, weil sie halt 3 Beiträge schreiben müssen und für nicht Deutschsprachige, ist das schon recht schwer in einer Deutschsprachigen Commuinity zuschreiben
Ich möchte noch anmerken, das der Wert "3" beliebig im ACP geändert werden kann! 
- Registrierung durch Benutzer
Somit müssen diese "Werbe-bots" sich mit einer aktuellen-/funktionstüchtigen Email Registrieren und den Account freischalten.
Ich hab auch mal ein anti-Spam MOD gesehen, aber den find ich im Moment nicht -.- ... aber es gibt ihn
Mfg NSF