Hi lofdblack.
Ich bin leider auf ne kleine Schwierigkeit gestoßen, die ich mit meinen Anfänger-Kenntnissen (noch) nicht lösen kann ... also ne fertig funktionierende Lösung wird wohl noch ein wenig dauern.
Irgendwas bei phpBB verhindert, dass der Webspell-Cookie vollständig gesetzt wird. Eine eigenständige php-Datei setzt den Cookie richtig, ins auth-Plugin eingebaut wird das Cookie "verstümmelt", was das Einloggen verhindert.
Wenn ich das hinbekomme, werd ich die Lösung natürlich hier posten.
MfG EDG
auth-Plugin für Webspell
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: auth-Plugin für Webspell
hey danke hört sich auf jeden fall gut an kannst dir zeit nehmen will dich net hetzen oder so weil mir ist nur wichtig das es auch zu ende gebracht wird 

-
- Mitglied
Re: auth-Plugin für Webspell
Hallo,
ich will euch mein bisheriges Resultat nicht vorenthalten. Scheint ja doch den ein- oder anderen zu geben, der sowas gerne hätte. Bisher funktioniert so einiges, und einiges nicht.
Es ist aber immer noch im BETA-Stadium, also nicht für einen produktiven Einsatz zu empfehlen.
Wer möchte, kann es sich gerne mal auf einer eigenen Testinstallation anschauen und Anregungen, etc. hier posten. Alle wichtigen Informationen & Beschreibungen sollten in der Readme des ZIP-Archivs enthalten sein.
http://www.siteupload.de/p1039919-phpBB ... TAzip.html
MfG EDG
ich will euch mein bisheriges Resultat nicht vorenthalten. Scheint ja doch den ein- oder anderen zu geben, der sowas gerne hätte. Bisher funktioniert so einiges, und einiges nicht.
Es ist aber immer noch im BETA-Stadium, also nicht für einen produktiven Einsatz zu empfehlen.
Wer möchte, kann es sich gerne mal auf einer eigenen Testinstallation anschauen und Anregungen, etc. hier posten. Alle wichtigen Informationen & Beschreibungen sollten in der Readme des ZIP-Archivs enthalten sein.
http://www.siteupload.de/p1039919-phpBB ... TAzip.html
MfG EDG