Mitglieder abonnieren?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sopi
Mitglied

Mitglieder abonnieren?

Beitrag von sopi »

Halli hallo,
ich hab die Suchfunktion bereits bemüht, blieb aber bisher ohne Erfolg.

Ich suche nach einer Möglichkeit Mitglieder zu abonnieren.

Sagen wir, das was "Max Mustermann" schreibt ist immer sehr interessant. Also gehe ich hin, abonniere ihn und bekomme immer eine E-Mail zugeschickt, wenn Max Mustermann etwas geschrieben hat. Eben genau so, wie wenn ich ein Thema oder ein Forum abonnieren würde.

Bin dankbar für jeden Hinweis
sopi 8)
sopi
Mitglied

Beitrag von sopi »

*push* ??
sopi
Mitglied

Re: Mitglieder abonnieren?

Beitrag von sopi »

Gibt es mittlerweile vielleicht was Neues von dieser Seite?
lg
sopi
TopperHardey
Mitglied

Beitrag von TopperHardey »

ich denke du suchst hier eine art TWITTER MOD?? :-)
Konnte aber nix finden in den Foren,
kannst du PHP? ich könnte dir eine Anleitung beschreiben ( nicht schreiben).
Gruß Topper
http://www.derskatabend.de
User: test / PWD: test123
sopi
Mitglied

Beitrag von sopi »

Hi :)

Nein, ich suche keinen Twittermod. Es sei denn du meinst in dem Sinne, dass ich Follower haben bzw. selber einer sein kann.
Aber selbst in dem Fall möchte ich nicht, dass es wie in Twitter ist, dass ich eine Timeline habe, die ich mir anschauen kann (das wäre zwar cool, aber nur ein Addon). Sondern ich möchte einfach benachrichtigt werden, wenn einer meiner Verfolgten etwas schreibt.

Wie oben schon erwähnt ganz genau so wie bei den Beiträgen die man abonnieren kann (da gibt's ja dann auch so ne Übersicht im persönlichen Bereich), nur eben mit Mitgliedern.

lg
sopi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“