Einen wunderschönen guten Morgen werte phpBB Community
Ich habe folgendes Problem auf das ich leider noch keine Lösung gefunden habe (SuFu wurde benutzt)
Auf meinem momentanen Board (phpBB 2.x.x) läuft eine leicht modifizierte Version des extremeDark red styles. Nun habe ich das Forum auf den aktuellen stand gebracht (phpBB 3.x.x) und möchte gerne den Style beibehalten. Nun stellt sich für mich die Frage: Wie bekomme ich das hin?
Der Webmaster, welcher mir den Style an mein altes Forum angepasst hat, ist leider nicht mehr im Team und somit stehe ich etwas auf dem Schlauch was die Umsetzung (extremeDark red style von phpBB2 auf phpBB3) angeht.
Infos zum original Style:
Style Name: ExtremeDark Red
Style Author: GHS
Style Description: Dark template with red accents.
Style Version: 1.1.1
Download File: ExtremeDark Style
File Size: 355741 Bytes
Quelle: http://www.phpbb.com
Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen denn ich wüsste nicht wie ich das hinkriegen soll.
Vielen Dank im vorraus,
puttel
/edit: Ich habe den Style für das phpBB3 jetzt gefunden, doch ist es nicht kompatibel mit der aktuellen Version 3.0.6. Es ist eine BETA die lediglich auf die Version 3.0.0 ausgelegt ist. Nun hat sich mein Problem zwar etwas verkleinert, dennoch brauche ich Hilfe, um den Style auf 3.0.6 "upzugraden". Gibt es evtl. nützliche Links die mir bei meinem Vorhaben weiterhelfen können?
extreme dark red style auf phpbb3 anwenden
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Luuq
- Mitglied
Re: extreme dark red style auf phpbb3 anwenden
Hi,
kostelos wird dir kaum einer helfen wollen.
Versuchs mal in der Jobbörse.
Luuq
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Ich habe jetzt auch nicht erwartet, dass mir jemand aus dem Forum die ganze Arbeit abnimmt. Ich habe schon die Motivation das selber zu machen. Besteht denn die Möglichkeit, dass ich die Codes aus dem extremdeDar Red Style in das bestehende ProSilver einfach kopiere und somit das ProSilver so aussieht wie der ExtremeDark Red Style?Luuq hat geschrieben:Hi,
Luuq
- Luuq
- Mitglied
Hey,
ich würde jetzt einfach zwei Screenshots von beiden Designs machen und dann immer die Farbe von dem Bereich herauspikken die du gerade ändern möchtest.
Einige Grafiken kann man bestimmt übernehmen, wenn man diese umbenennt.
Gruß,
Luuq
ich würde jetzt einfach zwei Screenshots von beiden Designs machen und dann immer die Farbe von dem Bereich herauspikken die du gerade ändern möchtest.
Einige Grafiken kann man bestimmt übernehmen, wenn man diese umbenennt.
Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-