Suche Monopoly Mod für phpbb3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Suche Monopoly Mod für phpbb3
Wie der Threadname schon sagt, suche ich den Monopoly Mod für phpbb 3.0.2
Leider gibt es den nur für 2xx und als ich es dann trotzdem probiert habe, den Mod hinzuzufügen, fehlten diverse Befehle in bestimmten Dateien.
Leider gibt es den nur für 2xx und als ich es dann trotzdem probiert habe, den Mod hinzuzufügen, fehlten diverse Befehle in bestimmten Dateien.
-
- Mitglied
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Kurz und knapp gesagtStarmaster1991 hat geschrieben:Ist es schwierig ein Mod anzupassen?
Ich kenne mich leider in PHP nicht so gut aus!

Lass es, ist zu schwierig, wenn du dich nicht gut auskennst.

Lang gesagt:
- Du brauchst schon etwas php Kenntnisse
- Musst wissen, was zwischen phpbb2 und 3 grundsätzlich verändert wurde
- Musst etwas englisch können
- Du musst nicht unbedingt einen php Code schreiben können, aber verstehen können was er bewirkt.
- Datenbankkenntnisse SQL sollten vorhanden sein für Abfragen aus der Datenbank.

- Daryl van Horne
- Mitglied
monopoli mod für 2.0.x? ist damit das spiel gemeint? wo bekomme ich den denn her? :?
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- DreamPromise
- Mitglied
- Daryl van Horne
- Mitglied
meintest du mich? ich würde mir den mod gerne mal ansehen...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

Re: Suche Monopoly Mod für phpbb3
hallo
ja genau das suchte ich auch noch wäre echt klasse wenn es das für phpbb3 geben würde sagt nicht mach doch ein da bei kommt nur blödsin raus
ja genau das suchte ich auch noch wäre echt klasse wenn es das für phpbb3 geben würde sagt nicht mach doch ein da bei kommt nur blödsin raus