patti2005 hat geschrieben:Ah Super,
Installation lief bis auf folgendes :
Code: Alles auswählen
Hangman MOD
PHP Version: 5.2.11
DBMS: MySQL 4.0.24_Debian-10sarge3
phpBB3 Version: 3.0.6
Aktualisiere das Template prosilver
FEHLER: Datei ./styles/prosilverdownloads_change_notify.txt konnte nicht zum Lesen geöffnet werden.
ohne Probleme
Moin,
das hat aber nichts mit Hangman zu tun.
Ich weiss nicht, was andere immer falsch machen mit ihren Styles aber ich hatte diesen Fehler noch nie und das bei 14 installierten Styles!
Ich vermute ihr hattet mal ein Style dass du oder andere die damit Schwierigkeiten haben das Style falsch gelöscht habt. Wir haben in Umil eingefügt daß theme und template cache gelöscht wird, daher kommt bei dir die Fehlermeldung. Vielleicht hast das Style vom Webspace gelöscht hast es aber im ACP immernoch unter Style-Komponenten templates stehen.
@Schattentraum: Deine kleine kosmetische Korrektur kannst du ja bei dir selber ausführen, von meiner Seite kein Bedarf ich finde es in Ordnung so.
@Pofi: Die Funktion zum Löschen hat aber auch nur ein Hangman Admin bzw Moderatoren wenn du diesen die Berechtigung gibst. Ich weiss nicht, ob ein Bearbeiten die ganze Sache nicht komplizierter machen würde.
Mfg
Edit: Hab die Berechtigung zum Hangman erstellen beim Testuser wieder rausgenommen! Erste Eingabe von einem (rumänischen) Testuser war gleich eine Beleidigung.