Hallo und Guten morgen. ich weis jetzt weder ob die frage hier richtig ist und ob es dazu schon eine Antwort gibt,
wenn ja bitte ich schonmal um entschuldigung:) da ich in der sufu nicht fündig geworden bin.
mein problem ist folgendes, ich möchte eine portal seite für das board bauen.
auf dieser portal seite gibt es eine News funktion die beiträge aus dem forum anzeigt.
das problem ist in diesen beiträgen gibt es BBCode, ich schaffe es aber absolut nicht die BBCode Class richtig einzubinden und zu benutzen.
kann mir einer eventuell erklären wie die richtig benutzt wird bzw was ich in meinen Code alles eintragen muss damit es richtig funzt?
danke schonmal im vorraus für die schnellen antworten.
mfg reeeper
BBCode problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: BBCode problem
Dazu müsste man deinen CODE erstmal kennenreeeper hat geschrieben: bzw was ich in meinen Code alles eintragen muss damit es richtig funzt?

Hier kannst du uns deinen Code zeigen ... http://www.phpbb.de/support/pastebin.php
Gruss,
Manne.
P.S.: Verschoben nach MOD-Bastelstube
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Re: BBCode problem
http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=382
eingebunden hab ich es jetzt mittlerweile, jedoch wenn ich die komments weck mache hab ich den fehler,
Cannot instantiate non-existent class: bitfield in /weg/zum/script/sandbox/sites/bbcode.php on line 135
denke mal das die lösung zum greifen nah ist.
eingebunden hab ich es jetzt mittlerweile, jedoch wenn ich die komments weck mache hab ich den fehler,
Cannot instantiate non-existent class: bitfield in /weg/zum/script/sandbox/sites/bbcode.php on line 135
denke mal das die lösung zum greifen nah ist.