Bestätigungs Code verschwindet nach 0.5 sec
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bestätigungs Code verschwindet nach 0.5 sec
Der Bestätigungscode flimmert nur kurz auf und ist dann weg.
Benutzer können sich so nicht registrieren.
JavaScript ist aktiviert und das Board auf der neusten Version.
Benutzer können sich so nicht registrieren.
JavaScript ist aktiviert und das Board auf der neusten Version.
Re: Bestätigungs Code verschwindet nach 0.5 sec
Link zum Forum wäre nicht schlecht, um sich das Problem mal selbst anzuschauen.
Wenn ich den Quellcode durch den Validator jage, findet der bei der Annahme, es sei XHTML 1.0 Transitional, "269 Errors, 64 warning(s)". Am besten, du sorgst erstmal dafür, daß alles valide ist, dann löst sich das Problem sicherlich von allein.
Mir fällt auf das es auch keinen Button gibt um einen neuen Code anzufordern.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hast du denn die aktuelle Version deines Styles, also für 3.0.6?
hast du denn die aktuelle Version deines Styles, also für 3.0.6?
Ja, aber es ging schon vor dem Update auf einmal nicht mehr.
Ich schau mir mal die XHTML Fehler an, aber weshalb wird es dann überhaupt kurz angezeigt.
Ich schau mir mal die XHTML Fehler an, aber weshalb wird es dann überhaupt kurz angezeigt.
Habs mit Firebug und WebDev-Toolbar untersucht und bei mir ist auf der Seite kein einziger Error.modernist hat geschrieben:Wenn ich den Quellcode durch den Validator jage, findet der bei der Annahme, es sei XHTML 1.0 Transitional, "269 Errors, 64 warning(s)". Am besten, du sorgst erstmal dafür, daß alles valide ist, dann löst sich das Problem sicherlich von allein.
Und das Problem besteht nach wie vor.
Auch das Standard Thema zeigt die Grafik nicht an. Dafür wird dort die Schaltfläche "Neuer Code" angezeigt, jedoch ohne Verbesserungseffekt.