Hi Leute!
Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem Mod oder einer Anleitung, um bestimmte Foren vom Beitragszähler der Benutzer auszunehmen. Ich fand aber immer nur Mods für phpBB2, die ich nicht anwenden konnte.
Weiß jemand von euch, wo ich eine entsprechende Anleitung für phpBB3.0.6 finde?
Vielen Dank im Voraus!
Foren aus Counter ausnehmen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Foren aus Counter ausnehmen
Das geht ohne MOD.
ACP --> Berechtigungen --> Gruppenspezifische Forenrechte --> [GRUPPEN NAME], am besten Registrierte Mitglieder --> [FOREN-NAME] --> Berechtigungs-Art: Forumsberechtigungen --> Diverses --> Betreigszähler wird erhöht --> Nie
ACP --> Berechtigungen --> Gruppenspezifische Forenrechte --> [GRUPPEN NAME], am besten Registrierte Mitglieder --> [FOREN-NAME] --> Berechtigungs-Art: Forumsberechtigungen --> Diverses --> Betreigszähler wird erhöht --> Nie
Re: Foren aus Counter ausnehmen
Ach Gott! Da hätte ich ja nie hingefunden....
Vielen Dank für den Tipp!
Vielen Dank für den Tipp!