Hallo zusammen,
Ich würde gerne das bei wichtigen / Umfrage Themen Quasi vor dem Titel ein Hinweis erscheint.
Es könnte so aussehen:
Wichtig: Titel des Themas
Umfrage: Titel der Umfrage
Kann man das relative einfach umsätzen oder muss man dafür sämtliche Datein ändern?
Bezeichnung vor Beitragstitel
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
geht wie folgt für Wichtige Themen:
Öffne: styles/prosilver/template/viewforum_body.html
Finde:
Füge in der Zeile davor ein:
Für Bekanntmachungen:
Gleiche Datei, gleiche Stelle finden und davor einfügen:
Für Globale Bekanntmachungen:
Für Umfragen:
geht wie folgt für Wichtige Themen:
Öffne: styles/prosilver/template/viewforum_body.html
Finde:
Code: Alles auswählen
<a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a>Code: Alles auswählen
<!-- IF topicrow.S_POST_STICKY --><strong>{topicrow.TOPIC_TYPE}</strong> <!-- ENDIF -->Gleiche Datei, gleiche Stelle finden und davor einfügen:
<!-- IF topicrow.S_POST_ANNOUNCE --><strong>{topicrow.TOPIC_TYPE}</strong> <!-- ENDIF -->Gleiche Datei, gleiche Stelle finden und davor einfügen:
<!-- IF topicrow.S_POST_GLOBAL --><strong>{topicrow.TOPIC_TYPE}</strong> <!-- ENDIF -->Gleiche Datei, gleiche Stelle finden und davor einfügen:
<!-- IF topicrow.S_HAS_POLL --><strong>{topicrow.TOPIC_TYPE}</strong> <!-- ENDIF -->Re: Bezeichnung vor Beitragstitel
habs zwar ein Subsilver2 Style, war aber kein Problem es dort einzusetzen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Edit: Für deinen snippets ist es die Zeile im Subsilver2 Style
Davor einfügen: wie oben beschrieben
Anhang: Globale Bekanntmachungen und Bekanntmachungen werden schon in einem sepparaten Block angezeigt, von daher bei mir nicht so wichtig. Umfragen sind schon im Style so drinne. Keine Garantie das das in jedem Subsliver2 Style schon vorhanden ist!
Vielen Dank für die Hilfe.
Edit: Für deinen snippets ist es die Zeile im Subsilver2 Style
<!-- IF topicrow.S_HAS_POLL or topicrow.S_TOPIC_MOVED -->Anhang: Globale Bekanntmachungen und Bekanntmachungen werden schon in einem sepparaten Block angezeigt, von daher bei mir nicht so wichtig. Umfragen sind schon im Style so drinne. Keine Garantie das das in jedem Subsliver2 Style schon vorhanden ist!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich hatte das für prosilver angegeben, da du keine Styleangaben gemacht hattest, aber da es im subsilver2 ja ging, passt das ja
ich hatte das für prosilver angegeben, da du keine Styleangaben gemacht hattest, aber da es im subsilver2 ja ging, passt das ja