Hallo,
in einem meiner Foren gibt es massive Spam-Registrierungen und ich bin nun auf der Suche nach einem MOD um diese zu verhindern. Es gibt hierfür einen Mod bei dem man eine Zusatzfrage beantworten muss, bzw man musste einfach ein bestimmtes Wort in ein Zusatzfeld reinschreiben. Leider finde ich diesen Mod nicht, kann jemand weiterhelfen?
MFG
Suche einen Anti Spam Mod bei Registrierungen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche einen Anti Spam Mod bei Registrierungen
Hallo,
am besten, wenn noch nicht geschehen, erst mal auf 3.0.6 aktualisieren und dann weiterschauen, da in 3.0.6 mehr Möglichkeiten bestehen Spamanmeldungen zu verhindern.
am besten, wenn noch nicht geschehen, erst mal auf 3.0.6 aktualisieren und dann weiterschauen, da in 3.0.6 mehr Möglichkeiten bestehen Spamanmeldungen zu verhindern.
Danke für die Antwort, aber das ist leider keine Antwort auf meine Frage 
Ich habe 3.0.4 und möchte noch nicht updaten... Wie ist dieser MOD?

Ich habe 3.0.4 und möchte noch nicht updaten... Wie ist dieser MOD?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
im Grunde genommen ist es eine Antwort auf deine Frage gewesen, aber such mal nach daroPL Antispam. Pass aber auf, dass du die richtige Version nimmst.
im Grunde genommen ist es eine Antwort auf deine Frage gewesen, aber such mal nach daroPL Antispam. Pass aber auf, dass du die richtige Version nimmst.
- BaerchenHH
- Mitglied
daroPL AntiSpam bis phpBB 3.0.5 • daroPL AntiSpam ab phpBB 3.0.6
Generell ist aber immer ein Update anzuraten... den MOD dann zusätzlich einbauen und Ruhe ist!
Generell ist aber immer ein Update anzuraten... den MOD dann zusätzlich einbauen und Ruhe ist!
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de