Hi,
ich habe mir das Notification Mod gezogen und will es installieren, sobald ich über PHP MY Admin die Befehlszeilen eingebe, die in der Install.txt angegeben sind erscheint folgende Fehlermeldung:
Fehler
SQL-Befehl :
CREATE TABLE phpbb_forums_watch(
forum_id smallint( 5 ) unsigned NOT NULL default '0',
user_id mediumint( 8 ) NOT NULL default '0',
notify_status tinyint( 1 ) NOT NULL default '0',
KEY forum_id( forum_id ) ,
KEY user_id( user_id ) ,
KEY notify_status( notify_status )
) ALTER TABLE phpbb_forums ADD forum_notify TINYINT( 1 ) UNSIGNED DEFAULT '1' NOT NULL AFTER forum_last_post_id
MySQL meldet:
You have an error in your SQL syntax near 'ALTER TABLE phpbb_forums ADD forum_notify TINYINT( 1 ) UNSIGNED DEFAULT '1' NOT ' at line 1
Kann mir jemand sagen, was das ist bzw. was ich falsch mache?
Ich verstehe auch nicht, das die Tabellen alle mit phpbb_* anfangen, obwohl meine Datenbank filewave_org heißt.
Cooper
Notification MOD Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Cooper2201
- Mitglied
Notification MOD Problem
Nichts ist so wie es scheint
-
- Ehemaliges Teammitglied