[BETA] Hangman 0.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
darkonia
Mitglied
Re: [BETA] Hangman 0.1.0

Beitrag von darkonia »

jupp danke für die info und danke für das grosse pack :D
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

patti2005 hat geschrieben:
darkonia hat geschrieben:die meisten mods laufen besser mit mysql 5 als mit 4
Hi,

das glaube ich gerne, die frage ist nur ob sie danach noch funktionieren, wenn ich den mysql_upgrader.php laufen gelassen habe oder wie die sich dann beim naechsten MOD uzpdate anpassen bzw. sich dabei verhalten ;)

Gruss
Na das ist aber eher ein Problem von "alten" Mods. Da sollten sich die Programmierer schon die Mühe machen, ihre Mods auf den aktuellen Stand zu bringen. MySQL 5 gibbet nicht erst seit gestern :D
Gruß, femu

Beitrag von HenK »

Danke, super Mod! :)
Kleiner Vorschlag: Vllt. ne option um einstellen zu können ob ander User die bereits errateten buchtaben eines vorigen Versuches sehen dürfen oder so. Und ne Kommentierfuntkion, später mal, wär cool.
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

eine comentfunktion halte ich für völligst überflüssig...

aber das andere kommt im nächsten update
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Bevor ich es noch vergesse....auch noch ein großes Lob von meiner Seite.
Habe es gestern eingebaut, läuft einwandfrei und die Mitglieder sind schon
total verrückt danach. :lol: :lol:

Weiter so :wink:

Gruß
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
obst
Mitglied

Beitrag von obst »

hallo.

weiss das problem liegt nicht am mod da er 100 % funktioniert :P

habe 2 packs hoch geladen bekomm nun die fehler meldung.

Code: Alles auswählen

General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

User '494263' has exceeded the 'max_updates' resource (current value: 5000) [1226]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
in einer bis halben stunde gehts wieder weil ich die db überlastet habe hattet ihr das auch schon mal gehabt ?

gruss obst
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

nö, noch nie gehabt
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Moin,

ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Die Filterfunktion " Noch nicht erratene " sollte auch nur die "noch nicht erratenen" Hangmans anzeigen, aber die ""Abgelaufene"n Hangmans ausblenden.

Ein Spieler, der nur die "noch nicht erratenen" Hangmans sucht, muss momentan die "noch nicht erratenen" und "abgelaufenen" auseinanderhalten.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

hab ich noch gar nicht bemerkt, weil ich immer alle auf unendlich habe. Wäre aber vielleicht wirklich sinnvoll... :-?

Dabei hab ich grad noch nen Fehler gefunden im Filter mit Pagination, da ist die Paginations Url falsch. :o
Die besten Fehler sind immernoch die, welche man selber findet. :o

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
HenK
Mitglied

Beitrag von HenK »

Hätte noch den vorschlag eigene Hangmans im Nachhinein nochmal editieren zu dürfen. Wegen Schreibfehler und so.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“