Aus Versehen falsche Dateien hochgeladen - neu installieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cookieface
- Mitglied
Aus Versehen falsche Dateien hochgeladen - neu installieren?
Hallo,
ich habe gerade einen neuen Style für mein Forum hochladen wollen. Das Problem ist, dass nicht die Style-Ordner hochgeladen wurden, sondern irgendetwas anderes aus dem phpBB3-Ordner - und da ich immer noch die "Rohfassung" auf meiner Festplatte habe, möchte sich phpBB3 nun neu installieren - das möchte ich aber gar nicht, sondern einfach nur wieder mein altes Forum.
Kann man da irgendwas drehen oder muss ich jetzt das Forum neu installieren?
LG
ich habe gerade einen neuen Style für mein Forum hochladen wollen. Das Problem ist, dass nicht die Style-Ordner hochgeladen wurden, sondern irgendetwas anderes aus dem phpBB3-Ordner - und da ich immer noch die "Rohfassung" auf meiner Festplatte habe, möchte sich phpBB3 nun neu installieren - das möchte ich aber gar nicht, sondern einfach nur wieder mein altes Forum.
Kann man da irgendwas drehen oder muss ich jetzt das Forum neu installieren?
LG
Re: Aus Versehen falsche Dateien hochgeladen - neu installieren?
hy vergleich doch mal die daten aus dem orginal .
gruss obst
gruss obst
- cookieface
- Mitglied
Was soll ich womit vergleichen? Und was soll ich dann machen?
Neu installieren geht übrigens nicht, weil "schon Tabellen" existieren.
Neu installieren geht übrigens nicht, weil "schon Tabellen" existieren.
na so wie ich das lese hast du andere daten in den styl ordner gesteckt oder ?
lade dir mal das phpbb 3.0.6 runter und vergleiche die daten mal dann siehst du ja welche zuviel sind .
gruss obst
lade dir mal das phpbb 3.0.6 runter und vergleiche die daten mal dann siehst du ja welche zuviel sind .
gruss obst
- cookieface
- Mitglied
Nein, ich hab gar keinen Style hochgeladen, sondern schätzungsweise einige Original-php-Dateien oder irgendwie sowas.
ja um so einfach die hast du in den styl orden aus versehen geladen oder ?
dann such da nach dateien die mit php enden die müssen dann raus .
gruss obst
dann such da nach dateien die mit php enden die müssen dann raus .
gruss obst
- cookieface
- Mitglied
Ich versuchs jetzt noch mal zu erklären.
Die PHP-Dateien oder was auch immer es für welche waren, die fälschlicherweise hochgeladen wurden, sind jetzt im phpBB-Ordner. Ich weiß nicht, welche genau und wie viele und so, jedenfalls will sich das jetzt neu installieren, was aber nicht geht, weil es ja nicht vollständig ersetzt wurde.
Die PHP-Dateien oder was auch immer es für welche waren, die fälschlicherweise hochgeladen wurden, sind jetzt im phpBB-Ordner. Ich weiß nicht, welche genau und wie viele und so, jedenfalls will sich das jetzt neu installieren, was aber nicht geht, weil es ja nicht vollständig ersetzt wurde.
na wenn du es neu installieren willst lösch doch den ordner phpbb3 und lade ein neues hoch 
- cookieface
- Mitglied
Ich will es ja nicht neu installieren ... genau das will ich vermeiden, deswegen frag ich ja hier nach. 
na wenn du auf deim server bist in den ordner phpbb3 da siehst du doch welche daten doppelt sind zb index.php wenn das 2 mal vor kommt musst du halt eins löschen wenn es ein ungemodetes forum ist