Wer War Da Mod für phpbb3?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
ksmvoss
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2008 20:21

Re: Wer War Da Mod für phpbb3?

Beitrag von ksmvoss »

habs auch mal eingebaut, funktioniert einwandfrei. das problem is nur das es nur bei prosilver geht. benutze aber fisubice2. hier fehlt aber bei den templates "index_body.html". gibt es irgend eine möglichkeit es auch bei fisubice laufen zu lassen?
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Wer War Da Mod für phpbb3?

Beitrag von nickvergessen »

ksmvoss hat geschrieben:habs auch mal eingebaut, funktioniert einwandfrei. das problem is nur das es nur bei prosilver geht. benutze aber fisubice2. hier fehlt aber bei den templates "index_body.html". gibt es irgend eine möglichkeit es auch bei fisubice laufen zu lassen?
Die Datei kann eigentlich nicht fehlen, weil sie von phpBB verlangt wird, außer wenn sie aus einem anderem Template einbezogen wird. Da würde ich dann vermuten, dass es die von subsilver2 ist.
kein Support per PN
Benutzeravatar
ksmvoss
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2008 20:21

Re: Wer War Da Mod für phpbb3?

Beitrag von ksmvoss »

MaverickZ hat geschrieben:doch, hab ich. das meine ich auch nicht. guck mal hier, dann siehst du welche tabelle ich meine:

[ externes Bild ]

hab mir da auch mal was zurecht gemacht. funktioniert nun endlich :D

Code: Alles auswählen

  <!-- ENDIF -->
  	<br clear="all" />

	<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="1">
	<tr>
		<td class="cat" colspan="2"><h4></h4></td>
	</tr>
<tr>
		<td class="row1" align="center" valign="middle">
			<td class="row1" width="100%"><p class="genmed">
  		<!-- IF WHO_WAS_HERE_LIST2 -->
      <h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
      <p>{WHO_WAS_HERE_LIST2} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
   <!-- ELSEIF U_ACP -->
      <h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
      <p>{L_WWH_UPDATE_NEED}</p>
      </tr>
	</table>

   <!-- ENDIF -->
</table>

dürfte dann so aussehen , guck HIER :wink:

( hätte auch gern nen screenshot reingemacht is mir aber hier in dem forum zu kompliziert )
Benutzeravatar
Cheerocina
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 04.01.2007 06:59
Wohnort: Henstedt- Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Wer War Da Mod für phpbb3?

Beitrag von Cheerocina »

Also ich hab den gestern auch versucht einzubauen, leider erfolglos :(
Datenbankinstallation hatte zwar geklappt, im ACP wurd auch alles angezeigt, aber der Mod ging nicht!
Sobald ich die constants und functions hochlade, bekomme ich Fehlermeldungen!
Hab das geich wieder runtergeworfen, weil das Forum aktiv war, werd ich aber gleich nochmal testen und ggf die Fehler hier posten, vielleicht kann ja einer helfen!


Nachtrag: Hab das nun nochmal in Ruhe versucht, und heut morgen hats komischerweise geklappt, vermutlich war ich gestern schon zu müde :grin:
Nu hab ich aber trotzdem eine Sache, der komplette Text von dem Wer war da Feld wird etwas größer angezeigt, als der normale Wer ist Online Text, wo ist das denn definiert, daß ich das eventuell ändern kann?
Kämpfen für den Frieden ist so sinnvoll, wie Poppen für die Keuchheit :)
Benutzeravatar
Pfotenwelt
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 427
Registriert: 26.01.2008 23:38
Wohnort: Zug

Re: Wer War Da Mod für phpbb3?

Beitrag von Pfotenwelt »

Da müsstest du mal schreiben was für nen style du nutzt. Das wird höchstewarscheinlich damit zusammenhängen.

LG

Pfoti
Kein Support via PN Pfotis Corner
Benutzeravatar
Cheerocina
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 04.01.2007 06:59
Wohnort: Henstedt- Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Wer War Da Mod für phpbb3?

Beitrag von Cheerocina »

Ja ach Mensch, voll vergessen, sorry!
Hab den Pro Relief!
Kämpfen für den Frieden ist so sinnvoll, wie Poppen für die Keuchheit :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“