Hallo,
habe einen neuen Style runterladen und möchte nun Anpassungen in der Farbgebung machen.
Ich habe das Bg-gif auch problemlos ausgetauscht und es wird angezeigt.
Problem: Scrollt man weiter runter erscheint plötzlich die originale Backgroundfarbe - bis zu dem Punkt, wo das footer-gif übernimmt.
Nun habe ich einen Beitrag gefunden, in dem gesagt wird, dass ich die Farbanpassungen im colours.css machen soll. Würde ich, aber ich kann einfach nicht rausfinden, wo genau im colours.css ich die Farbangabe ändern muss.
Kann jemand helfen, bitte?
http://forum.gamesetter.com
Testuser:
Benutzername: Testuser
Passwort: test123
Danke, Claudia
Wo ändere ich eine Farbe im Style?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Wohnort: Schreiben von Komplettlösungen für PC-Spiele/Übersetzung von PC Spielen
- Mitglied
- Wohnort: Schreiben von Komplettlösungen für PC-Spiele/Übersetzung von PC Spielen
Kann jemand das Thema schließen bitte 
Ich habe es gefunden, es ist body bg colour, ich hatte nur vergessen, den Style zu aktualisieren
Danke,
Claudia

Ich habe es gefunden, es ist body bg colour, ich hatte nur vergessen, den Style zu aktualisieren

Danke,
Claudia
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hier werden Themen grundsätzlich nur geschlossen, wenn sie gegen unseren KB:knigge verstoßen in größerem Umfang, ansonsten könnte jemand ja noch ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem haben wie du und dann sich hier im Thread anschließen bzw. durch deine Lösung für sich einen Weg finden.
hier werden Themen grundsätzlich nur geschlossen, wenn sie gegen unseren KB:knigge verstoßen in größerem Umfang, ansonsten könnte jemand ja noch ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem haben wie du und dann sich hier im Thread anschließen bzw. durch deine Lösung für sich einen Weg finden.