Problem mit Personal Notes

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sk pleasant
Mitglied

Problem mit Personal Notes

Beitrag von sk pleasant »

Hallo,

ich habe gestern den Mod 'Personal Notes' in meinem Forum installiert. Die Installation verlief problemlos, aber der Link zu der Seite mit der Notizerstellung und das Formular für die Notizerstellung sehen seltsam aus, hier mal ein Bild:

[ externes Bild ]

Viele Dinge stehen in geschweiften Klammern, der Link zu den Notes heißt beispielsweise { PERS_NOTES }.

Weiß jemand, wie ich das wieder in Ordnung bekomme? Ich bin ein Neuling in PhpBB, daher kenne ich mich damit nicht aus.

Vielen Dank im Voraus,
S&P
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Problem mit Personal Notes

Beitrag von Metzle »

Hallo,

scheint so, als hättest du die deutschen Sprachdateien noch nicht bearbeitet.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
sk pleasant
Mitglied

Beitrag von sk pleasant »

Vielen Dank, ich habe tatsächlich vergessen, eine der Dateien hochzuladen, jetzt funktioniert es.

mfg
S&P
wakonda
Mitglied

Beitrag von wakonda »

hallo habe selbiges problem

hab den mod installiert, aber die deutschen wörter werden nicht angezeigt. habe den styles-cache gelöscht, und den allgemeinen cache, hab den cache dann nochmal per ftp gelöscht, die deutschen dateien nochmal nachgeschaut (war aber alles drin) die nochmal raufgespielt und es ist immernoch das gleiche...
hab das ganze nochmal wiederholt, aber nichts ändert sich
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

welche deutsche Sprache nutzt du? Hast du vielleicht die Einstellung auf de_x_sie und die deutschen Dateien nur für de entsprechend geändert?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
wakonda
Mitglied

Beitrag von wakonda »

habe die sprache auf du und die mods für de_x_sie lass ich grundsätzlich weg... könnte das ein problem sein?

irgendwas muss ich doch übersehen haben. aber so oft wie ich das schon durchgeschaut habe kann ich mir nicht vorstellen, was das wohl noch sein soll
wakonda
Mitglied

Beitrag von wakonda »

hab die dateien jetzt trotzdem mal als versuch in die de_x_sie geladen und den cache noch mal geleert. hat dennoch nichts geändert
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“