RSS Feed per Inline in Webseite einbauen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dklapdor
Mitglied

RSS Feed per Inline in Webseite einbauen

Beitrag von dklapdor »

Hallo,

ich habe gerade das Forum auf 3.0.6 upgedatet und die Möglichkeit des RSS Feeds entdeckt. Ich habe es auch aktiviert und verwende es z.B. bei iGoogle. Nun wollte ich das Feed per inline auf einer anderen Webseite einbinden und bekomme eine Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in http://forum.fdp-kle.de/feed.php on line 1
Kann mir jemand weiter helfen und mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich den RSS-Feed auf einer HTML-Seite ausgeben kann.

Danke
dklapdor
Mitglied

Re: RSS Feed per Inline in Webseite einbauen

Beitrag von dklapdor »

Ok, ich habe kapiert, es so einfach wie ich gedacht habe nicht funktioniert. Aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit, die aktuellsten Beiträge auf einer Webseite anzeigen zu lassen so wie bei iGoogle z.B.? Vielleicht ein Mod oder ähnliches?
dklapdor
Mitglied

Beitrag von dklapdor »

Bitte, hat denn keiner eine Idee, wie ich die Headlines der aktuellsten Beiträge als Link auf eine Webseite bringen kann? Bitte bitte, hat denn keiner einen Tipp für mich?
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

thread in ruhe durchlesen
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 7&t=168403
lässt sich egal-wo einbauen, auch auf einer fremd-domain
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“