Hallo,
habe folgendes Problem. Ich möchte hinter das Logo im Header ein kleines Script einbauen.
<div id="site-description">
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>
<SCRIPT language=JavaScript src="http://www.bauernregeln.net/service.js"></SCRIPT>
wenn ich unter oder hinter die Logozeile das Scpipt einfüge, setzt er das Script in eine neue Zeile unter das Site-Logo.
Was mache ich falsch?
Grüße
Pfälzer
Script hinter Site-Logo im Forum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Script hinter Site-Logo im Forum
schon mal probiert den Zeilenumbruch zwischen </a> und <script> wegzulassen?Pfälzer61 hat geschrieben:Was mache ich falsch?
Re: Script hinter Site-Logo im Forum
Hallo,
ja habe ich, mit gleichem ergebnis. Grafik ist untereinander und nicht nebeneinander!
Grüße Pfälzer
ja habe ich, mit gleichem ergebnis. Grafik ist untereinander und nicht nebeneinander!
Grüße Pfälzer