Ich habe ein kleines Forum und dort war vor ein paar Wochen ein DOS-Angriff auf den Server. Nun tauchen ein paar Kleinigkeiten auf, die ich wieder beseitigen muss, aber den Fehler nicht finden kann.
Wenn z.B. ein neuer Thread eröffnet wird, wird er für manche User nur auf der Portalseite angezeigt. Weder in den Aktiven Themen, noch bei Neue Beiträge wird er angezeigt. Die Berechtigungen haben sich nicht geändert, die Häkchen sitzen auch korrekt. Wo kann ich den Fehler denn noch finden/suchen?
Schon mal Danke für die Hilfe
Inge
http://www.suedis4u.de
Neues Thema wird nicht für alle angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.