Was wäre denn ein vernünftiger Shop Mod? Gibt es einen, den man schon empfehlen kann?Würzi hat geschrieben:Moin,
das hat aber nichts mit Ultimate Points zu tun.
Wenn du was verkaufen willst, dann musst du auf einen vernünftigen Shop Mod warten oder verkaufe die Medaillen halt manuell.
Ich verkaufe intern bei mir im Board ja auch gewisse zusätzliche Einstellungen.
MFg
[FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.0.6
nö gibt noch keinen
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Und da sind sie wieder, meine 3 Probleme:
1. keine Lösung für mein Problem
2. kein Shopmodul
3. ich bin nüchtern....
1. keine Lösung für mein Problem
2. kein Shopmodul
3. ich bin nüchtern....
- Daryl van Horne
- Mitglied
na ich geh mal davon aus, das das problem mit dem shopmod noch gelöst wird...
die leute machen wirklich viel...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. http://www.00493088535469.de/
OK, das Problem mit den Medaillen ist gelöst (Lösung auf phpbb.com).
Aber ich habe noch eine Frage zu den Logs:
Ist es geplant dort auch die Zinsen mit aufzuführen? Oder Gewinne durch die Lotterie? Oder Zahlungen die durch andere Mods geschehen?
Aber ich habe noch eine Frage zu den Logs:
Ist es geplant dort auch die Zinsen mit aufzuführen? Oder Gewinne durch die Lotterie? Oder Zahlungen die durch andere Mods geschehen?
das shopprob wird sich bald lösen...Daryl van Horne hat geschrieben:na ich geh mal davon aus, das das problem mit dem shopmod noch gelöst wird...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Hej, hab da ein Problem - und zwar spinnt meine viewtopic.php auf Zeile 970-990 (Bin mir nichmehr soo sicher wo genau)...
Ich musste da ja
einfügen... Da gibt es dann immer Fehlermeldungen
Ich musste da ja
Code: Alles auswählen
, array(
'FROM' => array(POINTS_BANK_TABLE => 'pb'),
'ON' => 'pb.user_id = p.poster_id'
)
mavrick since: 7.7.07
Wie wär's, wenn du mal den Block hier rein kopierst, wo du die 'nderung eingefügt hast? Oder noch besser die viewtopic.php in den Pastebin stellst? Dann bitte Link und wir können mal schauen.
Gruß, femu
hier ist meine viewtopic
von zeile 969 bis 970
aber mach erst mal ein backup von der viewtopic bevor du das rein nimmst !
gruss obst
von zeile 969 bis 970
Code: Alles auswählen
$sql = $db->sql_build_query('SELECT', array(
'SELECT' => 'u.*, z.friend, z.foe, p.*, pb.id AS pb_id, pb.holding AS pb_holding',
'FROM' => array(
USERS_TABLE => 'u',
POSTS_TABLE => 'p',
),
'LEFT_JOIN' => array(
array(
'FROM' => array(ZEBRA_TABLE => 'z'),
'ON' => 'z.user_id = ' . $user->data['user_id'] . ' AND z.zebra_id = p.poster_id'
)
, array(
'FROM' => array(POINTS_BANK_TABLE => 'pb'),
'ON' => 'pb.user_id = p.poster_id'
)
),
'WHERE' => $db->sql_in_set('p.post_id', $post_list) . '
AND u.user_id = p.poster_id'
));
aber mach erst mal ein backup von der viewtopic bevor du das rein nimmst !
gruss obst
Danke obst...
Ich weiss zwar immer noch nicht wo der Fehler war, ABER es funktioniert
Ich weiss zwar immer noch nicht wo der Fehler war, ABER es funktioniert
mavrick since: 7.7.07