Bei deinen Punkt 2 wie soll ich das Backup einspielen?
Eigenartig an was liegt es: Ich war mit mal unter den Namen: CBRbiker Admin bei Uns...jetzt habe komme ich nicht mehr in meinen Bereich...kann ein neues Passwort anfordern aber es funktioniert auch nicht.
Er hat auch einen neuen Benutzer angelegt! der heißt admin aber er hat keine Rechte...???
---------------------------------
lag es daran, dass ich das Joomla einfach gelöscht habe, ohne die Authentifizierung zu ändern, wieder in DB?
WICHTIG! Hilft hier ein backup???
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Metzle hat geschrieben: Am besten spielst du dein Backup mit phpMyAdmin ( KB:pma_faq ) ein oder mit MySQLDumper.