Hallo zusammen,
Ich habe bereits das ganze Forum abgesucht und nichts zu diesem Thema gefunden.
Bei meiner alten Forensoftware konnte man Einstellen,nach wie langer Zeit sich der Status der: Wer ist Online aktualisiert.
Bei phpBB habe ich so etwas nicht gefunden und die Aktualisierungszeit ist doch recht lange.
Ich meine 2 min.
Wo kann ich Einstellen,das die Zeit kürzer wird.
EagleEye
Wer ist Online: Aktualisierungszeit
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wer ist Online: Aktualisierungszeit
Hallo!
Das geht im ACP unter Allgemein / Serverlast => Zeitspanne für die Online-Anzeige:
Gruß
Sepp
Das geht im ACP unter Allgemein / Serverlast => Zeitspanne für die Online-Anzeige:
Gruß
Sepp