Den Umzug vom Freehoster auf eine eigene Domain habe ich mittlerweole ganz gut hinbekommen (nachdem ich mich erst seit einigen Wochen mit phpBB beschäftige). Allerdings habe ich mit der DB noch einige Probleme. Da ich gelesen habe,daß das STK in solchen Fällen hilfreich sein kann, wollte ich das installieren. Habe also (lt Installationsanleitung) den kompletten Ordner stk ins Forumsverzeichnis kopiert. Beim Aufruf erhalte ich aber folgende Meldung:
Allgemeiner Fehler
Language file: common.php missing!
Wo liegt denn da nun wieder mein Denkfehler? Geht das nur in einem englischen phpBB ? Ich hatte schon die deutsche Version RC2 ausprobiert, da wird dann über das Alter gemäkelt...
Wäre für Hilfe dankbar
& danke fürs Lesen
GH
Installation des STK
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Re: Installation des STK
Hallo nochmal,
nach der Behandlung mit dem STK läuft das Board nun stabil und ohne weitere Fehlermeldungen. Vielen Dank für Link & Hilfe.
Einen kleinen Wrmutstropfen hab ich allerdings noch: der Galerie Mod erscheint immer noch nicht im ACP. Macht es evtl. Sinn, die Installation nochmals
durchlaufen zu lassen? Allerdings sind nun schon Bilder drin... Oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
nochmals Dank für die bisherige Hilfestellung...
GH
nach der Behandlung mit dem STK läuft das Board nun stabil und ohne weitere Fehlermeldungen. Vielen Dank für Link & Hilfe.
Einen kleinen Wrmutstropfen hab ich allerdings noch: der Galerie Mod erscheint immer noch nicht im ACP. Macht es evtl. Sinn, die Installation nochmals
durchlaufen zu lassen? Allerdings sind nun schon Bilder drin... Oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
nochmals Dank für die bisherige Hilfestellung...
GH