Hallo,
in meinem forum www.gran-canaria-insider.info steht die Anzeige "Der Rekord liegt bei 206 Benutzern" und das Datum "28.06.2007, 15:04" unverändert. Spätestens gestern hätten sich diese Felder aktualisieren müssen, da mehr als 206 Benutzer online waren.
Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Userzähler zählt nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Userzähler zählt nicht mehr
Habe gerade diese thread entdeckt: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... rd#p931758 Wenn ich es richtig verstehe zählt dieser Rekordzähler nur dann wenn die Zahl der gleichzeitig anwesenden user die bisherige Zahl überschreitet? Ist das richtig? Wenn ja würde ich den Text:
"Der Rekord liegt bei 206 Benutzern am 28.06.2007, 15:04."
ändern in
"Der Rekord liegt bei 206 gleichzeitig anwesenden Benutzern am 28.06.2007, 15:04."
Das ergäbe auch einen Sinn, denn 206 gleichzeitig Anwesende hatte ich seither nie wieder.
"Der Rekord liegt bei 206 Benutzern am 28.06.2007, 15:04."
ändern in
"Der Rekord liegt bei 206 gleichzeitig anwesenden Benutzern am 28.06.2007, 15:04."
Das ergäbe auch einen Sinn, denn 206 gleichzeitig Anwesende hatte ich seither nie wieder.
Re: Userzähler zählt nicht mehr
Ah alles klar, ich sehe gerade dass der Rekord hier in diesem Forum die Sache besser ausdrückt nämlich: "Der Besucherrekord liegt bei 631 Besuchern, die am 04.02.2008 19:59 zeitgleich online waren."
Somit ist meine Frage gegenstandlos geworden und ich werde es auch in meinem Forum so oder so ähnlich schreiben.
Somit ist meine Frage gegenstandlos geworden und ich werde es auch in meinem Forum so oder so ähnlich schreiben.